Verkaufsanalyse

Die Kommandozentrale für Ihre Finanzen

Zeigen Sie sofort den Gewinn an, behalten Sie die Amazon-Gebühren im Auge und bleiben Sie über den Finanzstatus Ihres Unternehmens auf dem Laufenden.

Erste Schritte

Was ist die Verkaufsanalyse?

Bei der Verkaufsanalyse werden alle Ihre Amazon-Verkaufsdaten in Echtzeit organisiert und verfolgt, damit Sie sich auf gewinnorientierte und kostensparende Strategien für Ihr Unternehmen konzentrieren können.

Zeigen Sie aktuelle und vergangene Daten mit Gewinnübersicht an

Betrachten Sie Umsatz- und Gewinndaten aus Unternehmensperspektive oder auf einem Dashboard mit mehreren Produkten. Sehen Sie verkaufte Einheiten, Nettomarge, Rentabilität, Gewinn u. v. m. an. Vergleichen Sie den Umsatz innerhalb eines bestimmten Zeitraums mit benutzerdefinierten Datumsbereichen, um zu verstehen, wie sich Werbeaktionen, Rückerstattungen und andere Variablen auf Ihren Gewinn auswirken.

Sehen Sie sich Produktdaten an

Sehen Sie sich die Performance eines bestimmten Produkts anhand von Produktnamen, ASIN oder SKU an, um Umsatz- und Einnahmendetails, PPC- Kampagnendaten sowie Anbieter und Versandkosten zu analysieren. Verfolgen Sie eingehende FBA-Sendungen, damit Sie wissen, wann sie das Versandnetzwerk von Amazon erreichen.

Sehen Sie sich die Finanzkennzahlen an

Erstellen Sie eine professionelle Gewinn- und Verlustrechnung für Ihr Unternehmen. Lassen Sie sich kritische Kennzahlen wie Einnahmen, versteckte Gebühren, Produktionskosten (COGS) und Betriebsausgaben nach ausgewählten Zeiträumen anzeigen, um Fortschritt, Trends und Steuern im Blick zu behalten.

Passen Sie Ihre Ausgaben individuell an

Dokumentieren Sie Ausgaben wie Kosten für Werbung, Gehälter, Versand und Lagerhaltung oder andere allgemeine Gebühren. Fügen Sie für Ihr Unternehmen benutzerdefinierte positive oder negative Einträge hinzu.

Evaluieren Sie Ihre PPC-Kampagnen

Messen Sie Ihre PPC-bezogenen Verkäufe und Ausgaben, um Informationen für zukünftige Kampagnen zu erhalten. Vergleichen Sie den Umsatzverlauf aus PPC- Ausgaben mit organischen Verkäufen und zeigen Sie PPC-Ausgaben auf Produktebene oder für einen Datumsbereich an.

Verfolgen Sie Ihren finanziellen Erfolg mit Jungle Scout

Jungle Scout bietet eine 14-tägige Geld-zurück-Garantie.

Registrieren
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]

Sales Analytics

Your financial command center

See profits instantly, keep track of Amazon fees, and understand the financial health of your business.

Get started

What is Sales Analytics?

Sales Analytics organizes and tracks all your Amazon sales data in real time so you can focus on profit-building and cost-saving strategies to earn more money with Amazon.

Get a full financial picture

Create a professional profit and loss statement for a full picture of your company’s financial health. View critical metrics including revenue, hidden fees, costs of goods sold, and operating expenses by select time periods to see progress, spot trends, manage taxes, and more.

Evaluate your PPC campaigns

Measure your PPC-related sales and expenses to inform your future campaigns. Compare historical sales attributed to PPC spend with organic sales and view PPC expenses at the product level or over a certain date range.

New!

See current and historical sales data with Profit Overview

View sales and profit data from a company perspective or a multi-product dashboard. See units sold, net margin, ROI, revenue, and more. Compare sales over time with custom date ranges to understand how promotions, refunds, and other variables impact your bottom line.

View details down to the product level

Dive into specific product performance using product name, ASIN, or SKU to explore sales and revenue details, PPC campaign performance, and supplier and shipping costs. In addition, track your inbound FBA shipments so you know when they reach Amazon’s fulfillment network.

Customize your expenses

Document expenses including advertising, salaries, shipping and inventory costs, or other common fees. Add custom positive or negative entries unique to your business.

Track your financial success on Jungle Scout

Risk free, 14-day money back guarantee.

Sign up today